ccc 10 Geschrieben 13. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2005 hi nach der wireless PCI Karte (Netgear WGT311T) installation, WIN2000 SP4 stürzt immer wieder ab. ich bekomme den berümten blauen Bildschirm mit der folgenden Fehlermeldung: "beginning of dump physical memory" passiert aber so schnell, dass ich die ganze Fehlermeldung nicht ablesen kann. habe schon mehrere Hersteller Treiber Versionen probiert, hilft aber nicht weiter. im Event Log habe keine Fehlermeldungen. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi. Wann kommt es zu den Abstürzen? Direkt nach dem Start oder im Betrieb, während einer bestimmten Aktion? Unter "Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen..." kannst du den automatischen Neustart des Systems unterbinden und hast so vielleicht die Möglichkeit, die komplette Fehlermeldung zu sehen. Hast du die Karte schon in einem anderen PCI-Slot getestet? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Absturz kommt im Betrieb ca. 5-10 Minuten nach dem Restart. Karte in einem anderen Slot habe nicht getestet. Meinst Du das ist der Grund ? Ich habe dual boot maschine mit linux und WIN2000. Linux kommt aber mit diesem Slot klar und stürzt nie ab. Gibt's überhaupt eine andere Möglichkeit unter WIN2000 ausser Event Log diese Absturz Logs anzuschauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi. Wenn Linux durchläuft, scheint der PCI-Slot ok zu sein. Zum Thema "Savedump-Auswertung" wurde zufällig heute schon was gepostet: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=57897 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.