Rony00 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo Leute Ich möchte meine outlook.ost Datei, die von Exchange selbstständig in den ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.ost" erstellt wird, auf eine andere Pratition verscheiben. Den Speicherort für die Offlineordnerdatei outlook.ost habe ich in Outlook gefunden, jedoch kann ich den Pfad nicht editieren (Textfeld und "Durchsuchen"-Button sind grau hinterlegt. Weiss jemand einen Registry-Eintrag, oder ähnliches, mit dem man diese Option freigenben kann? :shock: Vielen Dank Rony Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi. Die Pfade zu den Dateinen werden in Outlook über das Profil vergeben. Dieser Artikel sollte dir weiterhelfen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;872930 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.