din 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 HI, Kann mir jemand sagen wiviele gleichzeitige VPN Verbindungen auf einen Small Business Server 2003 Standard möglich sind? Ich habe nur die auflistung der Windows 2003 Standard Edition bei Microsoft gefunden und diese ermöglicht 1000 gleizeitige VPN-Verbindungen. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 ich habe soeben noch die FAQ des SBS Server durchgelesen: Ist es richtig das ich beim Erwerb des SBS 2003 standard 5 CALS inklusive habe und somit für jede weitere VPN Verbindung die durch einen Benutzer hergestellt wird zusätzlich Cals benötige? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 hallo jo das ist korrekt ! Der SBS ist ausgelegt für ein maximum an 75 Usern das schliest auch vpn clients mit ein, da ja diese ein Konto im AD benötigen ! mfg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.