Kolja Lauterbac 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Tach auch! Sorry, dass ich mich gleich mit ner Menge Probleme hier anmelde, aber das ist echt ein Notfall! Wir haben, genauer gesagt mein Kollege, bei einem Kunden auf ein bestehendes SBS2003 System einen Symantec Corporate Ed. draufgespielt, leider auch den Mail Secure für Exchange Server. Seit dem kann der Kunde nicht mehr auf seine Emails zugreifen. Die Ereignissanzeige hat folgende Meldungen direkt hintereinander: "Bei der Verbindungsherstellung mit dem POP3-Server <mail.xyz.de> für Benutzer <xyz> ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler ist 11004. Möglicherweise wurde der Server aus Wartungszwecken heruntergefahren, oder der Server verfügt über keine Verbindung mit dem Internet." danach folgende: "Der Download für Postfach <xyz [mail.xyz.de]> wurde mit mindestens einem Fehler beendet." und zuletzt diese: "Der Nachrichtendownload wurde mit mindestens einem Fehler fertig gestellt." Ich habe keinen Schimmer, was ich da jetzt machen kann, da ich mich mit SAV kaum auskenne und mit Exchange schon gar nicht... Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bzw einen Tipp geben. Ansonsten Sorry für die Stöhrung! MfG Kolja Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo, Funktioniert die Namensauflösung noch richtig? Was passiert wenn Du mal die IP des Mailservers von dem die Mails geholt werden direkt im PopConnector eingibst? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hst du auch den Scanner nach Vorgabe installiert ? IN der Anleitung zur INstallation finden sich einige Verzeichnisse, die du vom Scannen ausschließen musst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi. Es scheint so wie wenn der NAV den POP3 Port blockieren würde. Versuch einmal som SBS eine Telnet Session (POP3) zu machen - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03005/ex03005.html Auch einen Hotfix zum POP3 Connector in diese Richtung gibt es. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=206E4E32-1E37-4836-B4F7-8D6A543A7C7F&displaylang=en Ansonsten versuch doch einfach wieder den NAV zu deinstallieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.