kingof 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo, ich habe das Problem, dass auf einem Rechner mit Win 2k Pro und installiertem IE6 mit SP1 die Updates mit der Endung 145 und 750 sich bei jedem Neustart neu installieren wollen. Nach der Installation steht auch immer, dass die Installation erfolgreich beendet wurde. Automatisch Updates sind per Gruppenrichtlinien aktiviert und es das Ganze läuft über einen SUS-Server. Nach der Installation erscheinen diese Updates jedoch nicht unter "Software" als installierte Updates. Wenn Windows Update manuell gestartet wird, erscheinen diese Updates nicht. Weiß jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Das gleiche Problem habe ich auch, mit einem XP SP2 Client .. der will auch immer 2 IE-Updates ständig neu installieren .. Das SUS-Log sagt auch jedesmal "Installation successful", aber beim nexten Reboot gehts von vorne los ... Habs bis jetzt ignoriert, weils nur bei einem CLient ist .. aber ne Lösung dafür haett ich schon gerne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hai, ich denke die Frage darf ich beantworten. Hatte das gleiche problem, aber mir ist da geholfen worden... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=22185&highlight=kb824145 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingof 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Sehr schön. Konnte es zwar noch nicht austesten, aber das hört sich sehr plausibel an. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.