Ortlieb 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hiho, wie der Titel schon sagt, ich suche den MBSA 2.0. Da bei mir WUS 2.0 läuft und der MBSA Vorgänger WUS noch nicht unterstützt, sondern nur SUS suche ich den MBSA 2.0 . Habe mich auch zur Beta angemeldet, bloß leider keine Reaktion und mit dem Gastaccount kann man irgendwie die neue Version nicht runterladen, obwohl überall steht open Beta... Das Problem ist, daß die Server nicht ins Netz zu MS konnecten können, sondern sich die Updateinfos vom WUS holen müssen und um da zu prüfen usw suche ich den MBSA 2.0. Falls jemand einen Tip oder ähnliches hat wäre ich sehr dankbar. Grüße Ortlieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ankündigung MBSA 2.0 BetaMBSA 2.0, die nächste Version des Microsoft Baseline Security Analyzer, greift bei der Überprüfung nach Sicherheitsupdates auf die Infrastruktur der Windows Update Services zurück. Unterstützen Sie uns, den neuen MBSA möglichst optimal auf Ihre Anforderungen auszurichten. Nehmen Sie am Beta-Programm für MBSA 2.0 teil und testen Sie die Vorabversion des Produkts. Was Sie dafür tun müssen: Gehen Sie auf http://beta.microsoft.com und melden Sie sich mit Ihrem Passport-Konto an. Tragen Sie als Gast-ID „MBSA20“ ein und füllen Sie den Fragebogen aus. Also du hast dich mit dem Guest-Account MBSA20 angemeldet und den Fragebogen ausgefüllt? Kann bis zu einem Tag dauern bis die Mail von MS mit den Daten ankommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ortlieb 10 Geschrieben 14. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ja, genau so, aber das ist über eine Woche her und keine mail =/ Grüße, Ortlieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 hmm... habe mich auch mal gereggt. ms brauch ja normalerweise nicht so lange, allerdings habe ich auf die mail für mbsa nun 5 tage warten müssen. also nicht aufgeben, es wird schon was eintreffen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hi ich hab mich auch für den MBSA2.0 Beta Test registeriert und auch nach ein paar Tagen die Bestätigung bekommen. @Ortlieb Vielleicht nochmal versuchen ? Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.