MYOEY 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo, ich habe ein Cisco 7960 IP Phone und sobald das Telefon startet zeigt auf dem Display folgendes: Universal Application Loader Protocol Application Invalid und fordet folgende Files auf: CTLSEP00750469A86.tlv SEP00750469A86.cnf.xml SIP00750469A86.cnf MGCPSEP00750469A86.cnf XMLDefault.cnf.xml SIPDefault.cnf MGCPDefault.cnf könnte mir jemand vielleicht sagen, der Grund für dieses Verhalten. ich möchte das Telefon mit einem SCCP Image versehen damit ich für CCM verwende. Gibt's Möglichkeiten den Flash des Telefones zu löschen und neues Image drauf zu packen? Vielen Danke im voraus. Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 schließe das telefon einfach an dein netzwerk an. nachdem es einen tftp server gefunden hat started das phone wieder. was hast du mit dem phone gemacht das es jetzt so eine fehlermeldung bringt? es sieht aus als ob das flasch leer sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 ich wollte mal ein SCCP-Image draufspielen, und da hat das Telefon sich irgendwie verschluckt und auf dem Display nur die beiden Meldungen: Universal Application Loader Protocol Application Invalid und fordet die oben genannten File auf! ich weiß aber nicht woher ich diese File kriege!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.