lemeid 11 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo, hab hier ein kleines Problemchen mit unserer Dateiablage. Diese liegt auf einer 80GB Partition direkt auf dem Metaframe Server. Die User bekommen durchgehend eine Meldung das Dateien, egal welcher Art (Word, Excel,PP...) nicht gelöscht werden können da sie von einem anderen Programm verwendet werden. Diese User haben Vollzugriff auf ihre Pfade in denen die Dateien liegen. Die Dokumente sind von ihnen selber erstellt worden. Versuche ich als Admin die Datei zu löschen klappt das wunderbar... Auch wenn ich abends alleine am Server stehe und mich als User xyz anmelde geht es nicht.. Immer die Meldung sie ist geöffnet.... :-( Hatte jemand schonmal dieses Problem ? Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 1) Welches BS verwendest Du am MF? (2000, 2003) 2) Wie sind die Share (Freigabe) Berechtigungen für die User gesetzt? 3) Wie sind die NTFS-Berechtigungen für die User gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.