Njebie 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo Da ich seit gestern ein kleines Heimnetzwerk betreibe fehlt mir da etwas der Durchblick Eingerichtet ist es so: Host PC mit XP Client alle mit XP verbunden über Switch (Netgear SB 105) Das Problem besteht in dem Explorer Habe auf den Clients (nicht bei allen Seiten) dern eintrag "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer" Sonnst funkt alles wunderbar :) Wer kann mir da genau weiterhelfen?? Da ich neu bin etwas genauer :D Gruß Njebie Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hi ! Lies Dir das mal durch: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=4317 zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Njebie 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Danke für den Tip mit DR tcp hab ich es nciht geschafft doch mit DFÜ Speed hat es super geklappt ;) Nochmals danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.