PAT 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Also, ich kann mich nur anschliessen, auch wenn Du nen XP-Rechner als Server bezeichnest, ER IST KEINER! XP ist KEIN Server-Betriebsystem. Wie auch immer. Was ist das für ein Router? Die meisten Router, die ich kenne, haben einen eingebauten Switch. Hat der Router keine Funktion, mit der Du Dich ins Internet einwählen kannst? Falls doch und der hat nen Switch, nutz ihn dann doch, für was er eigentlich da ist. Vielleicht hat Dein Router sogar ne eingebaute Firewall. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias_F 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich gehe zurzeit mit dem Router ins Internet aber ich möchte über den XP Rechner gehen. Dies muss doch auch gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder?????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Der Wille des Menschen sei sein Himmelreich. Das geht auch so wie Du willst. Es gibt wohl zwei Möglichkeiten. 1. Es kann eine Netzwerkbrücke zwischen den Netzwerkinterfaces gebaut werden. Benutze die Hilfe! 2. Das ICS(InternetConnectionSharing) oder auch die Internetverbindungsfreigabe. Dann brauchst du aber keinen Router mehr. Das Modem wird dann mit dem Netzwerkinterfáce verbunden. Benutze mal die Hilfe! Und lasse bitte die Schreierei mit den Wiederholungen der Ausrufe- und Fragezeichen! Das gilt als unhöflich. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Klar geht das, falls Du's Dir komplizierter machen willst, als nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Es geht ja auch über den "Server", siehe ICS, aber warum willst du denn umbedingt diese XP Workstaion als Firewall ? Warum ? Welche Sinn hat das ? Kauf dir doch ein DSL-Router/Switch, ist mir zu teuer kan ja wohl nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hiho, hier mal etwas zu kleinen Heimnetzen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de;winxpgernet&product=winxpger Internet/Netzwerk http://support.microsoft.com/kb/813936 Netzwerk mit XP Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias_F 10 Geschrieben 19. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Wie kann ich denn bei XP Pro eine Bandbreiten aufteilung machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hiho, Wie kann ich denn bei XP Pro eine Bandbreiten aufteilung machen?? wie bist Du denn jetzt darauf gekommen? Übrigens, wie einer meiner Vorposter schon bemerkte: Deine Tastatur klemmt bei Satzzeichen. Oder soll die oben gefragte Frage fragiger werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.