BRIX 10 Geschrieben 14. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi, habe da ein Problem mit einer APC Network Card. Folgendes: USV hat eine Network Card bekommen. Diese wird versucht über das Programm von APC zu suchen. Passieren tut rein gar nichts. Er sucht und sucht und sucht. An der Karte selber, leuchten die Dioden alle genau wie es sein muss. Ich denke, dass die Karte früher eine IP Adresse zugewiesen bekommen hat. Resetknopf bewirkt aber leider rein gar nichts! Frage: Welches Tool kann mir, wenn mir die MAC Adresse bekannt ist, die genaue IP Adresse dieser anzeigen? Danke und LG Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 der resetknopf setzt normalerweise nur die benuterkonten zurück. du könntest nen sniffer wie ethereal probieren, einfacher wäre wohl per rs232 einzusteigen: http://66.102.9.104/search?q=cache:zte-JuoSJ_cJ:sturgeon.apcc.com/techref.nsf/partnum/990-7142B/%24FILE/990-7142B-EN.pdf+reset+ap9619&hl=en#19 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.