battelcat 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hey Leute ich hab mal ne Frage und bin mir gar net so sicher ob es das überhaupt gibt und weiss leider auch net recht nach was ich da im netz eigentlich suchen soll. Also folgedes Problem Wir haben hiermit Grafikanwednungen zu tun. Nun haben wir das schon nen 19" TFT stehen nur beschweren sich unsere "Bearbeiter" das Bild immer noch zu klein sei. Bis wir überhaup mal raugefunden haben was die wollen weil sies selbst wohl net wissen hats auch ein wenig gedauert also die Wollen das der Tft gleich Groß bleibt aber die Ansicht also die Auflösung größer ist Ich hoffe ich hab mein Problem genau beschreiben und nun wollt ich mal wissen ob es so zu sagen solche Zwischengrößen gibt? Hoffe mir kann jemande weiterhelfen. mfg MIETZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi, TFT Monitore haben je nach Grösse eine bestimmte Auflösung, die am besten passt. Andere Auflösungen werden immer interpoliert, deshalb ist das Bild nicht so brillant. Bei 19" TFT sind das 1280*1024. Die Bildwiederholungsrate liegt bei 60 Hertz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ja das weiss ich ja daher Frag ich ja ob es sowas wie Zwischengrößen oder sowas gibt. Ist ja klar das wenn man so grafik sachne bearbeiten muss das nach ner Zeit veradammt nervig ist das alles so verdammt klein aussieht das kann ich schon verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 hi! schau mal bei http://www.prad.de ! dort kannst du dir eine auflistung aller 19" erstellen und die auflösungen vergleichen. vllt haben die ja einen mit 1024*800 (zumindest haben die gut 100 19" monitore in der datenbank) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Danke für die Idee da werd ich doch gleich mal suchen gehen*gg* was haben die auch alle immer so Sonderwünsche?*löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Danke für die Idee da werd ich doch gleich mal suchen gehen*gg*was haben die auch alle immer so Sonderwünsche?*löl* hi! bei uns gibt es da erst gar keine diskussionen :D wer einen 19" haben will bekommt ihn mit 1280*1024, wem das nicht passt der kann seine auflösung selber wählen... und wer sich dann über die qualität beschwert bekommt wieder einen guten alten röhrenmonitor! *findet die eh besser zur grefikbearbeitung* gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.