onewayticket 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo zusammen, ich möchte demnächst die upgradeprüfung zum MCSA 2k3 machen. Gibt es da Intresse? MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
erkleerbeer 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo , habe letztes Jahr alle Kurse zum MCSA 2000 besucht (M2046,2054,2173,2175). Will jetzt auch mal ein paar Prüfungen ablegen so dass ich MCSA 2000 bin und dann ein Update auf 2003 machen kann. Da du die Prüfungen zum MCSA 2k ja schon gemacht hast, kannst du mir einen Tip geben für die Vorbereitung. Wollte die Schulungsunterlagen nochmal durcharbeiten und habe mir Bücher von Föckeler und Völk besorgt mit Fragen und Erklärungen reicht das? (Wollte mich jetzt auf die Prüfungen 70-210,70-215,70-218 und 70-216 vorbereiten. Natürlich eine nach der anderen. Hat jemand interesse oder gibt ein paar Leute, die sich im Raum Braunschweig/Hannover darauf vorbereiten.) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, aus der erinnerung kann ich dir sagen 70-216 ist die schwerste von den Prüfungen die Du vor dir hast. Ja und dann ist da noch die erfahrung die man haben sollte. Auswendig lernen hilft nicht wirklich. Also üben üben üben..... Und war da ja noch die Boardsuche ;-) MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
erkleerbeer 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Danke für die Tipps. Habe gut 3 Jahre Erfahrung als Admin auf Windowssystemen. Deshalb habe ich nicht so einen Bammel vor den Prüfungen. Werde also noch ein wenig lernen und mich dann mal an die erste Prüfung machen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 23. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo Zusammen! Ich komme aus der nähe von BS (GF) und möchte demnächst eine Weiterbildung zum MCSA 2003 machen. Würde mich ebenfalls über eine Lerngruppe in meiner Umgebung freuen. Greezt, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 31. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo Ultraschall, ich möchte die Upgradeprüfung 70-294 zum MCSA-2k3 machen d.h. ich bin MCSE / MCSA 2k. Um das alles nocheinmal durchzugehen fehlt mir leider die Zeit. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.