Hybrid 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo habe für mein Server eine USV bekommen nun hab ich das Pronb das er mir folgende fehler meldung ausgibt wenn ich versuche den dienst zu starten Der Dienst "Unterbrechungsfreie Spannungsversorgung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden Fehler 2481: Der USV-Dienst ist nicht richtig konfiguriert was kann ich jeztt machen bitte um hilfe!!! MFG Hybrid Achja ist ein Win2k Advanced Server mit SP 4 und allen Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi, was für einen Typ von USV handelt es sich den ? APC, EREPI ( bin sicher die wird anders geschrieben ), Effecta ? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hybrid 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Es ist eine MasterGuard A 1000 Aber an den Clients kann ich auch noch nicht mal den dienst starten Mir geht es ja momentan auch nur um den dienst da ich die verbindung zur usv nicht herstellen kann MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hybrid 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 keiner kann helfen???? glaub ich euch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.