coolskin 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Vielleicht paßt es hier nicht ganz hin aber vielleicht hat wer eine Info. Wir setzen am Hauptstandort einen Multiplex Telefonanschluss ein der die "Zusatznummern" nach der eigentlichen Nummer kann (weiß nicht genau wie das Merkmal nun heißt. Beispiel. Rufnummer des Faxanschlusses ist die 1234. Im Faxmaker sind dann die Zusatznummern vergeben also z.B. 111 sprich 1234-111 wäre sagen wir mal die Faxnummer für die Zentrale. Jetzt hat ein Kunde gefragt ob dieses auch mit einem normalen Arcor ISDN Anschluss funktioniert. Hat da wer Erfahrungen? Es vielleicht schonmalausprobiert? Oder weiß vielleicht wer wie dieses Dienstmerkmal sich nennt und wo ich da nach suchen kann? Zwar kann ich ja bis 10 MSN kostenlos mir einrichten lassen aber das ist ja nicht das gleiche. Es soll halt so sein wie Faxnummer: 1234 -10 Zentrale -11 Chef -12 Einkauf -13 Mitarbeiter 1 -14 Mitarbeiter 2 usw (so ist es bei uns halt) Danke Gruß Coolskin PS Ich hoffe Ihr blickt durch meine Erklärung durch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi coolskin ! Ich hab das Thema gerade durch, weil sich eine unserer Außenstellen momentan verkleinern muß. Vorher war ein Multiplex-Anschluß vorhanden - wir machen jetzt ein "Downgrade" auf einen Anlagenanschluß mit 4 S0-Leitungen. Bei der Variante hast Du dann auch eine feste Grundnummer (Deine "1234" und die Teilnehmer-Endkennungen 10-20). Frag mal bei Arcor nach einem Anlagenanschluß. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 ok thx...werde es machen. Weißt du zufällig wie dieses Merkmal heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.