F-l-A 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo bewährte NG, aus einem mir unbekannten Grund, kommen auf unserem Windows 2003 Server (standard) andauernd Fehler das Dienste nicht gestartet werden können weil nicht genügend Systemressourcen zur verfügung stehen sollen. Dies ist natürlich totaler Quatsch denn der Rechner ist kaum ausgelastet. Das ganze ging los nachdem ich die neusten Sicherheitsupdates installiert habe. Bin am verzweifeln ! Info: Habe alle neuinstallierten Updates schon uninstalliert. Würde es etwas bringen wenn man den Systemstatus von davor wieder einspielt??? Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. MFG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
F-l-A 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Also die Systemwiederherstellung hats nicht gebracht. Hat sonst noch wer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hat sonst noch wer ne Idee? Steht in der Ereignisanzeige etwas ungewöhnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar
F-l-A 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Jupp, also einmal wie hesagt das die Dienste nicht gestartet werden können weil nicht genug Systemressourcen vorhanden sind. Dann haben wir da noch: Anwendung: ID 1053 Quelle Userenv Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. (In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. Ach ja und seit dem ich den Systemstatus zurückgespielt habe kann ich auch mein DNS nicht mehr Konfogurieren. Hmm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. [...] Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. Werden für diesen Rechner Gruppenrichtlinien aus anderen Sites angewendet? Ach ja und seit dem ich den Systemstatus zurückgespielt habe kann ich auch mein DNS nicht mehr Konfogurieren. Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
F-l-A 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Nein keine anderen Sites. Das mit dem DNS hat sich grade erledigt nach dem ich in der dcomcnfg die tcp/ip filter rausgenommen habe. Es gibt höchsten noch einen Replikationsserver der AD und DNS repliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.