ipaq 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 hey und hallo, muss ich eigendlich für ein windows 2003 terminal server, zwingen ADS installieren ??? mfg ipaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Soll das ganze ein StandAlone-System sein oder soll der TS in der Domäne stehen, die schon vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hey, er wird der einzige server sein, soll auch aber als fileserver laufen. ich installiere eigendlich die TS immer mit ADS, muss aber am donnerstag nach berlin und dort sind auch paar möchte mal it leute, die schon angedroht haben, kein ads zu installieren. welche vor oder nachteile hab ich ohne ads??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Du hast dann z.B. nur lokale Benutzer. In was für einem Einsatzfeld bewegst du dich denn da? Bzw. was soll mit dem TS gemacht werden, wenn er denn dann mal steht. Wer soll darauf zugreifen? Wie ist das Netz organisiert, aus dem darauf zugegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 auf dem TS soll mit Datev gearbeitet werden. es melden sich 5 user auf dem TS an. Die restlichen 5User nutzen den TS als Fileserver. Ich weiss, File und WTS Server ist keine schöne Lösung. Abgesehen von der Benutzeranmeldung, kann man ohne ADS ein TS laufen lassen. Hab ich dadurch nachteile. Z.b. GPO usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Wo willst du denn die GPO's hinhängen? In die Luft? Die müssen schon an irgendwas gehängt werden, wenn du keine lokalen Policies bauen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipaq 10 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Die einfachsten Dinge merkt man nicht gleich... Stimmt auch. THX IPAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.