mikelx 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo zusammen, ich habe eine Sharepoint Server im Einsatz und alles gut und schön. Ich trage diverse Informationen bei Dokumenten zusätzlich ein. Jetzt möchte ich auch eine gute Abfrage haben d.h. am liebsten wäre mir eine Abfragemaske mit der ich alle Daten auswählen und abfragen kann. Hat jemand da Erfahrung damit? Geht da auch Info Path bzw. wie einfach gehts das? Ich wäre über eine Hilfe von Euch sehr sehr dankbar! Viele liebe grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo zusammen, ich habe eine Sharepoint Server im Einsatz und alles gut und schön. Ich trage diverse Informationen bei Dokumenten zusätzlich ein. Jetzt möchte ich auch eine gute Abfrage haben d.h. am liebsten wäre mir eine Abfragemaske mit der ich alle Daten auswählen und abfragen kann. Hat jemand da Erfahrung damit? Geht da auch Info Path bzw. wie einfach gehts das? Ich wäre über eine Hilfe von Euch sehr sehr dankbar! Viele liebe grüße Michael P.S. wäre echt dankbar für eine Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi. Wenn du die Suchfunktion nutzen willst, benötigst du die Premium Version des SBS 2003 inkl SQL Server 2000. Ansonsten kannst du über die Filter Funktion deine Artikel sortierten, eingrenzen usw - aber eben keine Suchfunktion benutzen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 hallo günter, danke für deine promte antwort. ich habe den sps 2003 mit sql server installiert. nur weiss ich nicht, wie ich da suchmasken definieren kann?!?! *leitungsteh* viele grüsse michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.