fireblade2000 11 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo, wir betreiben hier schon seit ca. 1 Jahr Exchange 5.5 und 2003 Mischbetrieb. Jetzt habe ich festgestellt wenn ich im Outlook die Berechtigungen der Öffentlichen Ordner einstelle funktionieren diese nur noch wenn ich die User direkt berechtige und nicht über Verteiler. Nach dem ich nun ein bisschen rumgeforscht habe, entdeckte ich das wenn ich die Verteilerlisten im Outlook ändere diese sich nicht im Exchange 5.5 ändern. Die Änderungen erscheinen nur im 2003 Exchange. Wie stelle ich das an das die Verteilerlisten sich zwischen 5.5 und 2033 (wieder?) synchronisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 15. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 hab gerade gesehen im 5.5 Admin sehe ich nur noch ein paar Verteiler und nicht mehr alle. Gibt es hier vielleicht ein konflikt. Muss ich einfach die restlichen alten Verteiler vom 5.5 einfach löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.