Superman99 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo, kann ich einzelne Protokolle üer eine Standleitung von Punkt A nach B messen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo, kann ich einzelne Protokolle üer eine Standleitung von Punkt A nach B messen? Welche Protokolle? Und was meinst du mit "messen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 ja, mit den freien flow-tools beispiel: http://wwwstats.net.wisc.edu./ Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Mir ist unklar, was der OP eigentlich will: Traffic sniffen, Bandbreiten messen, Statistiken erstellen, etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superman99 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, Haben S2M Leitungen vom Hauptstandort in verschieden Länder. Darüber laufen verschiedene Dienste, unter anderem auch Telefon. Die gesammte Bandbreite zu messen, ist kein Problem. Ich möchte jetzt wissen, welches Protokoll wieviel Bandbreite "schluckt". DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich möchte jetzt wissen, welches Protokoll wieviel Bandbreite "schluckt". Hallo, steckt hinter der Frage die Vorstellung, über den Primärmultiplexanschluss könnten gleichzeitig mehrere Protokolle übermittelt werden? An welche Protokolle ist da gedacht? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superman99 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, möchte wissen, wieviel Bandbreite von Standort A nach B das H.323 Protokoll schluckt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Vielleicht mit MRTG / RRDTool? http://people.ee.ethz.ch/~oetiker/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.