primeon 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, ich habe eine WK3 Domäne. Der DruckServer ist auf dem AD installiert. Der Drucker LaserJet ist ein Netzwerkdrucker der über eine TCP/IP Adresse angesrochen wird. Der Drucker ist auf dem Druckserver installiert und wurde für die Clients auch freigegeben. Das Drucken von den Clients auf dem logischen Drucker klappt auch soweit. Melde ich mich aber als Admin auf einer Workstation an (Lokale Anmeldung) wird das Drucken verweigert, denn der lokale Admim ist ja nicht in der ADS eingetragen. Wie kann ich nun das Einrichten damit ich auch als lokaler Admin auf dem logischen Drucker gedruckt werden kann? Habe ca. 30 Rechner Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Du könntest den Drucker mit funktionierenden Credentials verbinden. Aber zu welchem Zweck soll das ganze als lokaler Admin gehen? Melden sich deine User als LokAdmin an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
primeon 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, es gibt Arveuten, bei denen ichmich nicht als Admin in der Domäne Anmelden muss, da Arbeite ich als lokaler Admin. Wenn ich Programme installiere, oder einen Systemcheck mache, melde ich mich als Lokaler Admin an. Von Credentials habe ich noch nichts gehört, werde ich mir mal anschauen. Danke für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.