s.weinschenck 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo alle zusammen, auf meinem W2k Server inder Ereignisanzeige habe ich folgendes Phänomen; Wenn ich eine Kategorie auswähle, sind alle Ereignisse dieser auch zu sehen. Wähle ich anschließend eine andere Kategorie aus, ist dort nichts zu sehen. Wenn ich die Ereignisanzeige schließe, und dann wieder die zuvor als 2. Kategorie aufgerufene öffne sind die Ereignisse zu sehen. Ich habe leider in der KB nichts gefunden. Vielen Dank im vorraus s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi. Versuch mal folgendes: den Inhalt des EventLogs wegsichern und dann Windows neu starten. Das System legt ein neues Logfile an. Sollte der Fehler danach immer noch auftreten, gibt es von MS einen Patch, der allerdings angefordert werden muss. Infos dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=23908&highlight=Ereignisanzeige+leer Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
golf 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Workaround: Das Eventlog einmal von einer remote Maschine aus aufrufen. (ueber anderen Server das Eventlog einbinden) Wir hatten das Problem auch gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ok Danke das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.