Lenny71 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo Board, folgendes Problem: Wir haben einen Exchange2000 Server am laufen. Vor ca. 1 Woche hatten wir einen kleinen Exchange Crash so dass ich drei Postfächer komplett löschen muste und neu angelegt habe. Bei zwei von denen dreien habe ich jetzt das Problem wenn einer von denen z.B. sein Kalender für einen anderen Benutzer freischaltet, der berechtigte trotzdem keinen Zugriff hat. Er sieht den Kalender aber er kann nicht darauf zugreifen. Es folgt immer die Fehlermeldung das man keine Berechtigung hat obwohl diese gegeben wurde. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Für erste Ansätze währe ich super dankbar ... Grüße, Lenny71 Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 hi, hast du nur die postfächer gelöscht oder auch die dazugehörigen benutzer? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.