Mortys 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, ich wollte mich mal in CISCO Router einarbeiten. Da die jedoch für eine Testumgebung zu Kostenaufwendig sind, habe ich die Frage, ob es nicht eine Virtuelle Machine oder andere Möglichkeiten gibt um mich damit zu beschäftigen!! Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi. Schau mal hier rein: http://www.boson.com/netsim/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortys 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Danke für die Antwort. ^ Meinst du den Boson NetSim for CCNP v6.00 ??? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich habe von diesen Tools noch keines ausprobiert, kann also keinerlei Tipps oder Empfehlungen geben. Entweder postet sonst noch jemand was dazu oder du musst dich durch die Dokus arbeiten. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortys 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Danke Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.