Gast denic Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, per Windows XP und Outlook 2003 hänge ich an einem Exchange Server (SBS2003) und plane Termin und Aufgaben. Auf dem lokalen Outlook habe ich noch ein weiteres Profil für private Termine. Möchte aber auch meine servergespeicherten im privaten Kalender sehen. Wie kopiere oder synchronisiere ich meine öffentlichen Termine aus dem Exchange Server in mein lokales Outlook Profil? Danke Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, das geht leider nicht. Deine privaten Kontakte und Termin stehen im privaten *.pst File. Für die Exchange (wenn Du die Kontakte und Termin "mitnimmst") im *.ost. Vielleicht gibt es ja eine SOftware mit der sowas realisiert werden kann, von Hause aus nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Gibt es keine Möglichkeit die Termine aus Exchange per Script auszulesen und diese anschließend wieder zu importieren? Synchronisiere einen Palm Tungsten T3 mit meinem privatem Outlook (nur Kontakte)!w Brauche aber auch die öffentlichen Termine (vom Exchangeserver) auf meinem Palm. Noch eine Idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi. Versuche einmal die Boardsuche. Das Thema hatten wir in den letzten Wochen öfters. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.