din 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Benutzern eines SBS 2003 Netzwerk ermöglichen, dass sie von extern am Remote-Webarbeitsplatz anmelden können und ein automatisches konfigurieren der Internetverbindung(VPN) über die Option "Verbindungs-Manager downloaden" funktioniert. Jedoch erhalte ich egal ob ich mich intern, direkt am Server oder mit einer öffentlichen IP über den remote webarbeitsplatz Anmelde, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung "Der Verbindungs-Manager kann nicht gedownloadet werden, weil dierer Computer ein gemeinsam genutzter oder ein öffentlicher Computer ist. Aus Sicherheitsgründen kann der Verbindungs-Manager nur auf einem Computer gedownloadet werden, der weder gemeinsam genutzt wird oder öffentlich ist" ist jemandem das Problem bekannt? benötige dringend Hilfe! Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 naja hat sich schon erledigt wer mal auf das gleiche Problem stösst soll sich kb886622 anschauen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.