hrbrandl 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich würde gerne wissen, wie ich auf die LAN-Verbindungs --> Eigenschaften zugreifen kann, wenn ich nur als Hauptbenutzer angemeldet bin und nicht als Administrator! Derzeit steht immer, dass ich ungenügende REchte habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imothep 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, als Hauptbenutzer gibt es regulär keine Möglichkeit, die Einstellungen der LAN-Verbindung(en) zu manipulieren, und das ist gut so. Warum wollen Sie als Hauptbenutzer eigentlich etwas ändern? Sind Sie selbst Administrator der Maschine, wissen Sie was Sie tun müssen, ansonsten hilft Ihnen der zuständige Admin sicher weiter. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ich würde gerne wissen, wie ich auf die LAN-Verbindungs --> Eigenschaften zugreifen kann, wenn ich nur als Hauptbenutzer angemeldet bin und nicht als Administrator! Hallo und Willkommen am Board. Bei W2k war es noch nicht vorgesehen, dass Nichtadministratoren die Netzwerkeinstellungen verändern. Ein Patch zum Verändern dieser Eigenschaften ist mir nicht bekannt. Das gleiche Thema hatten wir neulich schon mal, meines Wissens ohne Ergebnis. Auch bei der WinFAQ wurde ich nicht fündig. Versuche es mal mit der Suche hier im Forum. Mit XP wurde die Gruppe der Netzwerkoperatoren eingeführt. Viel Erfolg, viel Spaß hier im Forum. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
hrbrandl 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Man muss öfters das Gateway wechseln, deshalb müssen sich andere Benutzer als Admin anmelden. Das wollte ich verhindern! Naja, dann halt nicht! Danke auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Ist DHCP nicht einsetzbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.