Froschkoenig 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo Daten die bei mir auf dem Terminalserver liegen möchte ich manchmal auf den Client kopieren. Was aber nicht klappen will. Ich hab es mit dem Kontextmenü versucht, oder auch mit ctrl+c.Gibt es dafür eine bestimmte Tastenkombination ? Oder ist dies vollkommen unmöglich ? Danke Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Köntest du bitte genauer formulieren, was dein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hi ! Wenn Du Dateien vom Server auf den Client kopieren möchtest: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=5266 zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Froschkoenig 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo Dr. Melzer Also wenn auf mein TS Server eine Datei gespeichert ist, die ich aber lokal benötige. Wie kann ich diese dann kopieren ? Es handelt sich zum Beispiel um eine Programm das ich nicht auf dem TS Server installieren möchte, sondern auf dem Client vor dem ich sitze. mfg Froschkoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Wie Zuschauer schon sagte, entweder, auf deinem lokalen rechner ein Laufwerk freigeben und von dem Server aus die Dateien draufkopieren, oder das Laufwerk auf dem Server freigeben und vom lokalen Rechner darauf zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.