Martin Zaplata 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Wollte auf dem Server (Win 2003 Server) Symantec System center installieren. Dabei kommt immer die Fehlermeldung... Symantec System Center kann nicht auf dem Terminal Server installiert werden.. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 läuft der server in anwendungsmodus (Terminal Server Modus) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mniewiera 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 hi, ich habe das selbe problem. Die Anleitung sagt man soll für die Installation von SSC vom Application Mode in den Remote Administration Mode wechseln. Habe das nach der anleitung hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;238162 auf unserem win2k3 server probiert. Leider hat das so nicht geklappt. Ich vermute es liegt daran das die anleitung für 2k ist. Hat vielleicht einer eine idee wie man den modus wechselt? Es reicht ja leider auch nicht aus wenn man in den Install Mode geht. Mit freundlichen Grüßen mn Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdum 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Gibt es dafür schon eine Lösung? Hab das Problem nun auch! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.