danryker 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 meine ich auch. Dann noch viel Spaß dabei!!!!!!!!!!!! Wochenende....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 eben, einmal pro OE einstellen und gut is.......! ziemlich gewaltiger thread mittlerweile! ok, schönes woe und wech........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 ADS? darüber hatte ich auch schon ma was gelesen gehabt. werd es am montag ausprobieren mit ADS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 ????????????? ja ADS! :-) von was reden wir denn die ganze zeit! WindowsUpdate-Einstellungen per Gruppenrichtlinien verteilen !!!!!!!!!!!!!! W2k-Server -> =Domäne -> =ADS -> =Richtlinien !!! na dann........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 ich mach das immer über GPO als gpedit.msc das is auch das einzigste was bislang funktioniert.. gibts noch ne andere möglichkeit? ja nur das noch mit dem regeintrag aber sonst nix ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 an jedem client (lokale richtlinie)? falls ja --> quatsch!!!!! an den clients wird GAR NIX eingestellt! ...passiert ALLES am DC per ADS-Richtlinie. registryänderungen an den clients is nur für p2p-geschichten,workgroups und so´n zeug! tipp: schau dir mal die SUS-faq´s an und lies mal den deploymentguide. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 geht das vielleicht auch ma bissl einfach formuliert? ich hab aber keinen server sondern den sus auf ner workstation installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 21. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 ...na dann geht auch logischerweise kein ADS! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunnyboy89 10 Geschrieben 21. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 danke, sowas versteht jeder... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.