MrMaxy 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Tach mal wieder! Die Probleme nehmen aber auch kein Ende. Jetzt ist mal das Wheel dran. :( Da stürtzt mir doch immer das Spiel (ColinMcRae 2) ab. Ich habe da so die dumpfe Vermutung, dass es mit dem USBPort zusammenhängt. Auch zeitlich ist da nix auszumachen. Geht 'ne gewisse Zeit gut, dann der Absturtz, manchmal sogar bis zum Neustart des Rechners! Stöpsel ich das Ding in den USB-Port finden sich in der Geräteübersicht gleich zwei davon wieder und zusätzlich auch noch ein virtual Keyboard. Weiß jemand, was da vor sich geht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tankstelle 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo, habe gleiche Konfig mit W2KundColinMcR. und MS Sidew. Habe den Treiber von der Internetseite geladen und es funxt. CD hatte nur alte Treiber. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrMaxy 10 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Da habe ich auch schon mal nach einem neuen Treiber gesucht, bin aber irgendwie nicht so recht fündig geworden, weil da nix dabei war für W2K, oder ich habe es einfach übersehen. Hast du vielleicht den Link? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 7. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 auf http://www.micrososft.com solltest du fündig werden... da hab ich den treiber auch her! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrMaxy 10 Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Da finde ich wohl "SideWinder Game Device Software for Windows 95 and 98" Das kann doch nicht richtig sein, oder? Ich habe doch eine W2K Maschine! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.