white-horse 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Entwender ich mach was falsch, oder ich bin zu doof dazu. Ich will mit Windows XP und Ntbackup eine Sicherung aufs Netz machen. Geht aber nicht, ich kann kein Netzlaufwerk auswählen. Hat sich da Microsoft wieder was einfallen lassen um seine Kunden zu ärgern? Oder mach ich echt was falsch? Geht das bei Euch? Ich meine, klar, ich kann die Sicherung auf ne lokale Platte machen und das ganze dann mit einem Script aufs Netz schieben. Aber das ist doch nicht Sinn der Sache........ Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hiho, nur keine Panik ! Du hast recht die gemappten Laufwerke stehen nicht direkt zur Verfügung, aber über "Durchsuchen" kanst Du Dich zum UNC-Pfad durchklickern. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.