Cybob 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 N'abend Leute! In nächster Zeit werd ich bei einer Lan Party aufkreuzen, und nimma 2 switches und 1nen hub mit. wir sind so um die 20 leute, deswegen muss ich die switches / hubs miteinander koppeln. nun zu meiner frage: ist es möglich, einen switch mit einen hub zu koppeln? mfg Cybob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Jurz und Knapp: JA Denk an einen CrossOverPort! Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Cybob, ich würde es wenn immer möglich vermeiden Switchs und Hubs zu kombinieren resp. auf irgendeine Art und Weise zusammenzuhängen. Gerade bei LAN-Partys ist es nicht sonderlich fair, wenn einige Player an einem Hub und andere an einem Switch angeschlossen sind. Einerseits müssen diejenigen Player an den Hub's mit längeren Antwortzeiten rechnen und zudem wird die Performance des ganzen Netzwerkes durch die Hub's eingebremst....... Gruss LANIAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 da schließe ich mich LANIAC an lass den HUB weg, kauft euch oder du dir besser noch nen switch die kosten auch nicht mehr die welt. Drumm hab ich ( auch wenn nur 5 Ports belegt sind ) einen 24Port stehen. Hatten früher mal auf ner lan ca. 15Gamer einen Hub dazwischen die hatten bei UT1 nur lags ohne ende. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.