Hacke 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ???? Ich habe das Problem das ständig eine Datei namens elitexie32.exe mitgestartet wird. Diese Datei scheint ständig Probleme zumachen, Virus generieren etc. Wenn ich diese Datei aus der Registry löschen, ist sie in 2 Sekunden wieder aktiv. Ich finde diese Datei auch nirgends. In Prozesse finde ich sie auch nicht. Aber sie generiert sich unter msconfig (Autostart) und in der Registry (Run) immer wieder neu. Kennt jemand diese Datei oder dieses Problem !!!!!!!!!!!!!!!!! Vieeeelen Dank im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( Hacke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 ...liegt daran, dass die verantwortlichen Registry - Einträge nicht alle korrigiert wurden. Schau mal hier nach: http://www.mytechsupport.ca/support/topic.asp?whichpage=1&TOPIC_ID=7721烂 Bye Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hi. Hier handelt es sicher aber um einen ziemlich schlimmen Fall, sogar die Rufzeichentaste ist schon davon betroffen. ;) Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Da musst du unbedingt was machen, die "!" Taste auf deinem Keyboard hängt auch schon. Das ist ein ganz schlimmes Ding dass du dir da eingefangen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi Hacke, das wird auf alle Fälle eine längere Aktion. Die Vorgehensweise findest du in verschiedenen Foren. Mal googlen nach elitexie32. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.