Delta9 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Arbeite ich 1-2 Minuten mit dem Windows-Explorer unter Windows XP Pro mit Serivce Pack 2, dann taucht folgendes Darstellungsproblem im Verzeichnisbaum auf, das hier auf dem Bild dargestellt ist. Woran liegt das und wie kann man das beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, habe ein ähnliches Problem mal gehabt mit der Netzwerkumgebung. Da hießen dann alle Einträge links nur noch "Netzwerkumgebung". Liegt meines Erachtens daran, dass der Explorer den Inhalt des linken Fensters regelmäßig neu aufbaut, kommt es dabei zu kleinen Verzögerungen, wird der Name des Ordners, der gerade aufgebaut wird, für alle Ordner verwendet. Ich konnte die fehlerhafte Anzeige durch Aktualisieren (F5) sofort wieder beheben. Hast du evtl. einen etwas langsameren Prozessor, so bis 1 GHz? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Delta9 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Das Problem tritt sowohl daheim (AMD 3400+) als auch im Office (AMD 1500+) auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.