Telek 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Es ist wieder soweit. Microsoft macht wieder eine Roadshow http://www.technetevents.de Ich habe mich bereits für Neuss angemeldet. Ist für MCSEs kostenlos aber bestimmt nicht umsonst VIelleicht kann man ja ein Treffen organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasprov 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Genau das habe ich mir auch gedacht! Ich werde mich im laufe des Tages noch für Stuttgart anmelden, muss noch abklären ob ich diesen Tag freigestellt werde oder ob ich in Gottesnamen eben Urlaub nehmen muss. Vielleicht kann man hier einen kleinen Sammelthread machen, sprich wer wo hin geht in Form von: Neuss: Telek Stuttgart: dasprov Wäre doch Klasse ein paar von euch mal RL kennenzulernen. Gruß, dasprov Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 also ich mache da ne dienstreise hin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Bei mir käme Neuss in Frage, aber der Eintrittspreis ist für mich unbezahlbar. :rolleyes: Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 bist du kein MCSE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Nein. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.