marzli 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hallo, habe folgende frage: innerhalb eines open license vertrages kann ich ja alle mit SA ausgesatteten lizenzen upgraden auf höhere versionen. nur wie ist das, wenn ich update. üblicherweise bestellt man sich ja die lizenzcd mit key bei ms. ist das zwingend? beispiel: zuständiger ma verlässt firma, ordert aber nicht die cd inkl key für neues serveros. kann man trotzdem auf das os, oder geht das nur mit der cd und key (die sa lief ja) vielen dank für infos und tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Die Kexs werden, wenn du SA hast, automatisch auf der Webseite (eopen), zur Verfügung gestellt. Den Datenträger musst du über deinen Händler bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 ahja. aber muss ich zwingend den datenträger ordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 noch eine frage wenn der vertrag jetzt schon ausgelaufen ist, im vertrag upgegraded wurde - aber ich keine lizenkey hier habe (z.b. ex-kollege nicht gedruckt), dann kann ich ja jetzt nichts mehr einsehen. jemand ne idee, wie ich da noch nachgucken kann, was legal maximal installiert sein dürfte von aktualität her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.