xtragood 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi Leutz, wie kann ich denn eine schon erstellte virtual hard disk in Virtual Server 2005 vergrößern? Der Administrator Guide konnte mir da auch nicht weiterhelfen... Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hi! ich hab zwar keine ahnung vom virtual server aber du könntest es mit ein wenig aufwand wie folgt versuchen ;) eine neue hard disk erstellen mit der gewünschten grösse. diese in deine session einbinden, dann mit ghost o.ä. imagen ;) alte raus und fertig :D so musste ich das bei vmware mal machen weil ich mich mit der plattengrösse mehr als verschätzt hatte *g gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi saracs, die Möglichkeit kenn ich schon, würde ich aber nur machen, wenn's wirklich nicht anders geht... [TIP] Bei VMWare 4.5.2 gibt es ein Tool zur Vergrößerung der virtual hard disk [/TIP] Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.