hengel 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hallo Leute, ich habe auf unseren DC´s (Win2K) o.g. Netlogon Fehler. Microsoft Lösungsvorschläge haben nichts gebracht, bzw. treffen nicht zu! So nun will ich euch nochmal kurz die Umgebung beschreiben, damit ihr einen Überblick über das Netz bekommt. Also, das Netz erstreckt sich über vier Aussenstellen, die alle über VPN Tunnel miteinander verbunden sind. In drei dieser Aussenstellen befindet sich jeweils ein DC (Win2k). Der Domänen name ist "domain" (nicht "domain.local" o.ä.). Im Rythmus von ca zwei Stunden bekomme ich auf allen DC´s o.g. Fehlermeldung. Wäre für ein paar Ideen, bzw mögliche Ursachen sehr dankbar. gruss hengel Zitieren
humpi 11 Geschrieben 17. März 2005 Melden Geschrieben 17. März 2005 Hi, vielleicht findest du hier die Lösung > http://www.eventid.net/display.asp?eventid=5781&eventno=167&source=NETLOGON&phase=1 Zitieren
hengel 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Geschrieben 17. März 2005 Danke, werd mal rein schauen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.