Ghostr 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Guys, was würdet Ihr für ein Buch "Thema DNS" empfehlen..... Danke für die Infos.... richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi, also, ich würde Dir das hier empfehlen... es ist wirklich sehr gut. http://www.edv-buchversand.de/mspress/product.asp?cnt=product&id=ms-657&lng=0 Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Ghostr, falls es sich um einen BIND-DNS Server handelt kann ich dir die Bücher von O'REILLY empfehlen...... eine sehr umfangreiches Werk aus dem Hause O'REILLY heisst "DNS und BIND" und besitzt die ISBN-Nummer: 3-89721-290-0 falls es sich jedoch um einen Microsoft DNS Server handelt kann ich dir ziemlich alle Bücher vom Verlag "Microsoft Press" empfehlen.....habe leider grad keine ISBN-Nummer griffbereit Gruss LANIAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ghostr 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, ging ja schnell...Supi... Danke.... Ja, war für einen Windows DNS gedacht.... @richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.