fusselhirn 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Minolta PagePro 1100L habe ich unter Windows XP installiert. Allerdings funktioniert der Druck aus fast allen Anwendungen nur unregelmäßig bis garnicht. Druck wird noch nicht einmal in der Printer Console angezeigt. Testdruck aus der Printer Console selbst funktioniert einwandfrei. Hat da jemand ahnung was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hast du den neuesten Treiber vom Hersteller gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hört sich nach Treiberproblem an, ist der neueste installiert ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselhirn 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 ja, ich habe den neuesten Treiber von http://www.minolta.de installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Wie ist der angeschlossen ? Lokal ? Übers Netz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselhirn 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Ich habe ein Notebook Compaq Presario 919 EA. Anschluss des Druckers Local über PW1. Ich hatte den Tip bekommen, den Drucker immer erst anzuschalten, wenn ich den Rechner schon hochgefahren habe. Allerdings funktioniert es auch dann nicht so richtig. Wie gesagt, manchmal klappt es. Häufig ist aber nach einem mal Drucken schluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Gibts bei Compaq neue Bios pdates oder system-Board updates ? Wenn ja mal drüber ziehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.