Daniel Albert 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe diesen fast nur am Netz und habe ich den Enerigeeinstellung eingestellt das er nach 1 Stunde Leerlauf in den Standby gehen soll. das macht er aber nicht. Läuft dieser über den Akku geht es. Ich habe schon versucht alle Programme zu beenden aber tut es trotzdem nicht obwohl 99 % Leerlauf angezeigt wird. Ich habe auch schon ein neues Benutzerkonto angelegt und es mit diesem versucht aber ohne Erfolg. Meine vermutung ist, dass ein Diesnt deaktivert wurde oder einer zuviel läuft. Wer kann mir denn da bitte Helfen ? Kennt vielleicht einer ein programm dafür ? MFG Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi, die Einstellungen der Energieverwaltung können getrennt nach Akku und Netz eingestellt werden. Das hast du aber gemacht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo humpi Ueberprüfe deine BIOS Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi Mr.Spock Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Albert 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, ich habe heute druch einen Zufall den Fehler gefunden. Es waren die Omega Treiber für meine ATI Karte. Ich habe wieder die Originalen Treiber installiert und jetzt geht es wieder. Danke MFG Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi humpi Ich dachte das der Standby Modus im Bios nicht aktiviert wurde. Scheinbar war es nicht so. "Läuft dieser über den Akku geht es." Ich hatte diesen Satz nicht Richtig gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.