Frittenbude 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine schnelle Antwort. Und zwar möchte ich nur wissen, ob der Gast-Account auf einem deutschen Windows 2000 System gleich dem Guest-Account eines englischen Windows 2000 Systems ist. Wenn ich z.B. eine Netzwerkfreigabe auf einem deutschen Windows 2000 Server habe, ist es ja so, dass ein Client mit deutschem Windows 2000 den Gastaccount benutzt, sofern der genutzte Clientaccount nicht auf dem Server vorhanden ist. Wie sieht es aus, wenn ich von einem englischen Client auf den deutschen Server connecten will. Nimmt er dann auch den schon bestehenden deutschen Gastaccount auf dem Server oder müsste ich einen Account haben, der "Guest" auf dem Server heisst? Gruß, Frittenbude Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hy Wie der name schon sagt Gast Account ist auch im Englisch MS gebrauch Gast Account heißt halt nur im englischen Guest Account Gruß :cool: CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.