randy 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hi, ich hätte mal wieder eine frage :rolleyes: und zwar würde ich für ein paar tests ein tool benötigen, mit dem ich einem pc die netz verbindung beispielsweise auf 128 kbit/s oder auch 512 kbit/s drosseln kann. es geht in konkretem fall darum ein paar anwendungen/scipts zu testen, wie sie über wan laufen würden... wäre wirklich absolut super das ganze. vielen dank für hilfe/tips beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo, mit der "neuen" Version von vmware Workstation V5RC3 (ist noch eine Beta) soll das gehen. Im Moment kann man sich diese als Trail-Version http://www.vmware.com laden. MfG motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hi, fand den thread witzig und bei google mal speed limiter eingegeben und huch Speed Limiter den gibts ja wirklich :D ist doch glaub ich genau was du suchst g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 spitze DANKESCHÖN :D genau das was ich gesucht habe. zusätzlich könnte ich den grund auch anbringen, um eine vmware lizenz zu beantragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.