Schweizer 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hello Boardies Ich habe ständig ein Problem, wenn ich Win 03 installiere, dass dann die Sounds und Audio (Multimedia Features) nicht Ihre Arbeit verrichten wollen...Wo kann ich die Einstellungen ändern? (Hab`s schon unter Sys-Verwaltung-Dienste-MM versucht) Vielen Dank schon mal... Gruss Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hm, irgendwie kann ich nicht richtig nachvollziehen, warum denn ein Server überhaupt Lärm machen soll? Der soll arbeiten. Oder nimmst du den zum Zocken und Filme schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hy Eben desshalb weil er arbeiten soll...Wir haben ja auch alle Schuhe an und laufen trotzdem nicht in eine Richtung... ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Für manche Videoschnittprogramme ist eine Serverinstallation absolut notwendig, zum Beispiel für die Unterstützung von mehr als 2 Prozessoren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.