inri 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi Leute! Seltsames Problem: Windows XP lässt mich nicht mehr anmelden. Es gibt einen User Administrator und einen User Frischer. Egal unter welchem Usernamen ich mich anmelde, es kommt immer dieselbe Meldung: "Die lokale Sicherheitsrichtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden". Der PC arbeitet allein ohne Netzwerk in einer Arbeitsgruppe. Auch im abgesicherten Modus kann ich mich nicht anmelden. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee? lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Morgen ... hast du einstellungen an den Richtlinien vorgenommen ' Zitieren Link zu diesem Kommentar
inri 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Nein. Hat am Vortag noch ganz normal funktioniert. Ich habe ihn regulär hinuntergefahren, aber heute morgen ging nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.