mr.toby 11 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo user ! ich habe ein rießen Problem !! ich habe win xp pro und server2k3 installiert ! xp pro ist mir abekackt ! dann hab ich es neu installiert seitdem fährt mir mein server2k3 nichtmehr hoch ! es blinkt nur ein weißer balken oben links und geht nicht weiter ! was könnte ich machen das ich server 2k3 nicht installieren muss? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo mr.toby, könntest du wenigstens eine Angabe über die Partitionen und auf welchen du was installiert hast machen.....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 17. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 win xp auf c: und w2k3 auf d: hab jettz drüberinstalliert jetzt geht alles wieder aber war sehr umständlich !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Was drüber installiert? W2k3? Hast Du vorher versucht, über die Boot.ini das Problem zu lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo PAT, ich wollte gerade mal meine boot.ini ansehen. Eine Anfängerfrage, aber wo finde ich die boot.ini? Mit "Suchen" | "Dateien und Ordner" finde ich sie nicht! Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Die Datei ist ausgeblendet. Du musst unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht das Häkchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" rausmachen und bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" rein machen. Dann kannst Du die Datei direkt unter C:\ (oder wie Deine Systempartition heisst) finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 20. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo PAT, habe die Datei gefunden. Danke. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.