zito 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo an alle, habe problem mit Email, seit der Installation von AVM KEN kein Email-Eingang und Ausgang mehr. Interne Nachrichten unter den Benutzern werden auch nicht mehr weitergeleitet. Besteht da ein zusammenhang mit der KEN Software. hat einer eine Idee ?? vile Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Warun setzt du KEN ein, beim SBS ist doch der Exchange dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zito 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Warun setzt du KEN ein, beim SBS ist doch der Exchange dabei. wie soll ich das verstehen ??? Fax über Exchange ??? Hi Dr.Melzer, war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. KEN wird nicht für emails genutz, nur der Mailverkehr hat nach der installation nicht mehr funktioniert. Weisaber jetzt auch warum. Ken richtet automatisch Proxy und DNS ein. Habe alles deaktiviert und schon geht es wieder. Die verlorengeglaubten Mails waren alle auf dem Server und wurden nur nicht weitergeleitet. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.