timeliner 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo, ich habe seit neustem folgendes Problem... Wenn ich die Domänen-Gruppenrichtlinie öffne, poppt sofort folgendes Fenster auf: Administrative Templates the following entry in the [strings]section is too long and has been truncated. Diese Richtlinieneinstellung ermöglicht das Verwalten... oder Internetexplorer enthält dynamisches Binärverhalten... Die Texte begrenzen sich nur auf 4/5 Zeilen, sind nicht komplett und es sind so um die 30 Fenster, die sich bei jedem Klick auf ok öffnen. Hat jemand dieses Verhalten schon gehabt, bzw. warum kommt es und wie kriege ich das wieder weg? Bin für jeden Tip dankbar! Grüsse, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
LANIAC 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo timeliner, falls es sich dabei um die default domain policy handelt und du keine änderungen daran vorgenommen hast, würde ich versuchen die original default domain policy wiederherzustellen. microsoft hat für die wiederherstellung auch ein paar kb-artikel parat.... Gruss LANAIC Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hatten wir gerade hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=58173 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
timeliner 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo und danke für die schnelle Hilfe. Die Frage ist nur - da dieses verhalten sowohl von meinem Windows2000-Rechner aus und beim Öffnen direkt auf dem Server auftritt... ist das Patch für beide? Weil laut MS nur Windows2000 SP3 und SP4 unterstützt wird... Grüsse, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
timeliner 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Oje - Change-Antrag schreiben... :( Daaanke für die schnellen Antworten - schönes WE schonmal! Grüsse, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.