Fred1978 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Heute wäre Erscheinungstermin der beiden Völkbücher gewesen (70-292,70-70-296), wurde aber leider wieder verschoben. Wollte jetzt wissen welche anderen Bücher für die MCSE Prüfung gut wären (Deutsch)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo und willkommen im Board! :D Wie wär's mit dem Original-Buch vom Hersteller? Gibt's überall, hier z.B. der Link von Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/386063965X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo!!! Ich kann mich nur an PAT anschließen, ist sehr gut und auch mal besser verständlich geschrieben. Bereite mich selbst mit dem Buch vor, wenn das Spektrum alles recht ordentlich sitzt, dann sollte es auch für die Prüfung reichen, auch ohne Völk. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo, ich hatte das Vergnügen 1997 unter Michael Völk den MCSE NT zu machen. Ich kann zu den Büchern nur sagen, daß Diese früher gut zur Prüfungsvorbereitung dienten, jedoch als Lernbuch versagen und wir lernen ja nicht nur auf eine Prüfung hin. Für den MCSE 2003 habe ich ausschließlich die blauen MS Press Bücher in Englisch benutzt und bin damit gut gefahren. Für 227, 284 und 285 habe ich dann eher auf die Praxisbücher von Shinder und Joos verlassen. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.